Um individualisierbare Funktionen dieser Webseite nutzen zu können müssen Sie Cookies in ihrem Browser zulassen.


Unternehmensgeschichte

Herzlich Willkommen bei Reifen Holler.

Unsere Firma wurde im November 1971 gegründet.

Bereits seit drei Generationen sind wir ihr zuverläsiger Partner für Räder und Reifen im Bereich

LKW, Land- und Baumaschinen, PKW, Motorräder, Roller und sogar für das Kettcar ihrer Kinder.

Getreu unserem Motto "Die Sicherheit ist entscheidend" sind wir täglich darum bemüht useren

Kunden beratend zur Seite zur stehen. An erster Stelle steht bei uns ihre Zufriedenheit.

Wir nehmen uns die Zeit, ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte ein kompetenter, qualifizierter und freundlicher Partner zu sein.

Neben der kompetenten Beratung bieten wir ihnen ebenfalls ein Serviceangebot rund um ihr KFZ.

Selbstverständlich bieten wir ihnen auch unseren praktischen Hol- und Bringservice.

Kommen Sie doch einfach zu uns!

Wir freuen uns auf Sie!

© 2020 Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler mbH & Co. KG